Über mich

 

Mein Name ist Jeanne van Lith. Ich bin Niederländerin und wohne seit über 20 Jahren in Kempen am Niederrhein. In den Niederlanden habe ich Personalwesen studiert und anschließend im Bereich Personalentwicklung gearbeitet. Nach meinem Umzug nach Deutschland, habe ich mich dazu entschlossen Deutsch auf Lehramt zu studieren, um die deutsche Sprache und Kultur besser kennenzulernen.
Anschließend war ich viele Jahre für die Wirtschaftsabteilung des niederländischen Generalkonsulats in Düsseldorf als Stellvertretende Leiterin  der Wirtschaftsabteilung tätig. Die Unterschiede aber auch die Übereinstimmungen zwischen den Niederlanden und Deutschland faszinieren mich nach wie vor.
Mein großes Interesse im Bereich Persönlichkeitsentwicklung hat mich dazu motiviert mich auch im Bereich Coaching weiterzubilden.

 

Seit 2013 bin ich als Trainer und Coach selbständig. Meine Tätigkeiten umfassen neben individuellem Coaching, das Trainen und Coachen von Deutschen und Niederländern zur Vorbereitung auf einen Arbeitsplatz über der jeweiligen Grenze. Auch Unternehmen die in Deutschland oder in den Niederlanden aktiv werden wollen begleite ich gerne. 

 

Gemeinsam kreieren wir neue Chancen!

 

Ist Ihr Interesse geweckt, dann rufen Sie mich an oder mailen Sie mir.

Ich freue mich auf Sie!

 

 

 

Jeanne van Lith

Email: Jeanne@lith.de

Mobil: 0173 2876999

Jeanne van Lith

Thomas Mannstr. 29

47906 Kempen

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173 2876999

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Coaching/Training van Lith, D-NL